Sonntag, 30. März 2014

CATHERINE - LAC TO GO

Hallo meine Lieben!

Heute stelle ich euch ein Nagellackset vor, dass ich von Catherine zum Testen erhalten habe. Ich muss gestehen, dass ich von Catherine Nail noch nie etwas gehört habe, umso gespannter war ich deshalb auf das Produkt. Nach ein paar Tagen lag das Paket bei mir im Briefkasten und ich legte natürlich sofort los, um das Produkt zu testen. Als ich das Paket öffnete und die Verpackung sah, fand ich es schonmal sehr ansprechend. Die weiße Verpackung mit der roten Schrift verleihen der Verpackung ein tolles Design. 


Catherine schreibt: Immer schöne Nägel, auch für unterwegs. Das neue Youngster Lac to go Set ist ein praktischer Begleiter in handlicher Kartonage. Zum Set gehört ein Nagellack aus der Catherine Linie Classic Lac, wählbar aus den sechs beliebten Farben summer red, fatima, red, Windrose, moray und dahlia. Der Classic Lac hat eine hohe Deckkraft, ist schnell trocken und hält lange auf den Fingernägeln.


 Das Set enthält einen Nagellack (ich habe die Farbe moray bekommen), einen Topcoat und einen Nagellack Korrekturenstift. Das Design vom Nagellack selber find ich nicht wirklich ansprechend muss ich gestehen. Zudem sind keine Inhaltsstoffe aufgelistet. Zur hohen Deckkraft kann ich sagen, dass ich den Nagellack mit zwei Schichten auftragen musste, um eine Deckkraft zu erhalten ( ist aber bei den meisten Nagellacken so). Die Farbe an sich fände ich sehr schön, da ich so eine Farbe noch nicht besitze. Sie schimmert metallisch und ist mit einem bräunlichen, gräulichen Ton versehen. Der Pinsel hat eine normale Größe und ermöglicht es sehr gut, den Nagellack auf die Nägel aufzutragen.

Zur Langlebigkeit kann ich nur sagen, dass er für den Alltag eher weniger zu gebrauchen ist. Als Friseurmeisterin arbeite ich doch sehr oft mit nassen Händen und stoße hin und wieder mit meinen Nägeln wo hin, was absolut nicht zu vermeiden ist. Nach ein paar "Arbeitsstunden" waren die lackierten Nägel teils abgeplatzt und zerkratzt, was ich etwas enttäuschend fand. Trotz alledem gab ich die Hoffnung nicht auf. Übers Wochenende war ich oft unterwegs. Da erwies sich der Nagellack äußerst hilfreich. Meine Nägel waren übers ganze Wochenende perfekt in Schuss und ich musste mich nicht wirklich um sie "kümmern".


Der Topcoat gefällt mir sehr gut und er erfüllt auch absolut seinen Zweck, dieser ist sehr weiter zu empfehlen. Absolut begeistert hat mich der Nagellack Korrekturenstift. Ansprechendes Design, er entfernt den überschüssigen Nagellack perfekt. Zusätzlich sind noch 3 weitere Nachfüllspitzen mit enthalten. Wenn es dieses Produkt separat zum kaufen gibt, würde ich ihn mir nochmals holen.

Fazit: Ich habe das Produkt nun  4 Wochen getestet. Wie Catherine auch schreibt, dieses Nagellackset ist wirklich nur für unterwegs geeignet. Den alltäglichen Hausarbeiten hält er leider nicht lange Stand. Die Farbe hat mir sehr gut gefallen, da sie sehr ausgefallen ist. Über eine Farbskala mit den weiteren 5 Farben hätte ich trotzdem gerne gesehen, um einen Überblick zu bekommen, wie die anderen Farben aussehen. Dies war leider nicht enthalten.  Der Topcoat und der Korrekturenstift sind klasse! Absolut weiter zu empfehlen. Ansonsten kann ich sagen es ist ein gutes Produkt und für alle perfekt geeignet, die viel auf Reisen sind. Für meine Arbeitsverhältnisse leider etwas zu "schwach".

Das edle Set ist ab sofort für 24,50 € in allen Catherine Studios sowie im Catherine Online-Shop unter www.immer-schoene-naegel.de erhältlich.


Was haltet ihr von dem Produkt? Habt ihr es auch schon ausprobiert? Teilt mir gerne eure Erfahrung mit in den Kommentaren. Vergesst nicht, auf meinen anderen Seiten vorbei zu schauen und kräftig zu folgen/liken:



Kommentare:

  1. Ich liebe den Nagellack in diesem braunton! Wunderschön ♥
    Liebst,
    lena-dakota.blogspot.de/

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-) Ich veranstalte gerade ein Asos Gewinnspiel mit einem 50€ Gutschein, wenn du Lust hast schau doch mal vorbei. Teilnahmebedingungen sind ein Kommentar mit Name, e-mail und Alter zu hinterlassen :-)

    Liebe Grüße und viel Glück wenn du dabei sein solltest :-D

    HIER geht's zum Post ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey (:

    Das Produkt macht eigentlich einen guten Eindruck, aber wenn du nun sagst, dass es für den "normalen" Tagesgebrauch nicht geeignet ist, wäre es mir zu teuer. Aber wenn man so etwas Teurer zum Testen erhält, ist das ja echt super. :)

    Liebe Grüße,
    L-That's all
    http://l-thatisall.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Nagellacke haben immer so hübsche Flaschen!
    Folge dir jetzt bei GFC & hoffe du schaust mal bei mir vorbei :)
    Liebe Grüße <3
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen