Mittwoch, 5. Februar 2014

BLACK LINE MAKE UP

Hallo meine Lieben!!

Endlich! Ein neues Make up ist wieder da. Es tut mir sehr leid das in letzter Zeit kein Post kam. Die Weihnachtszeit und der Start in das neue Jahr war für mich sehr stressig. Sehr viel Arbeit und jede Menge Familienfeste und Unternehmungen standen an. Nun habe ich wieder Zeit gefunden, mich meinem Blog zu widmen. Dieses mal habe ich meiner Kreativität freien lauf gelassen und tadaaa - das kam dabei raus. Das Make up ist sehr simple und ein tolles Augen Make up für die Faschingszeit. Ob als Meerjungfrau oder Orientalische Prinzessin - dieses Make up ist super kombinierbar! Für das Make up selbst habe ich nur einen schwarzen Eyeliner, schwarzer Kajak, Künstliche Wimpern und Lidschatten und Catrice verwendet.



Anleitung:

1. Base auf das Augenlid auftragen und gut verstreichen
2. Mit einen Lidschatten-Pinsel den goldenen Lidschatten von Catrice Liquid Metal auf das gesamte bewegliche Lid auftragen.
3. Im Inneren Augenwinkel wird der Türkisene Lidschatten aufgetragen und gut verblendet, so dass ein sauberer Übergang entsteht.
4. Mit einem schwarzen Eyeliner einen schwungvollen Bogen am unbeweglichen Augenlid erarbeiten.
5. Anschließend am Wimpernkranz und unterhalb des Auges den Bogen wiederholen.

Und fertig ist der Look!




Wie gefällt euch dieser Look? Lass mit gerne euer Feedback da! Und vergesst nicht auf meinen anderen Seiten vorbei zu schauen und und zu folgen/liken:




Eure Tanja

Kommentare:

  1. Sehr schön! Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein Look wirklich gut. Ich hätte garnicht den Mut und die ruhige Hand (vorallem die!!) um das so hinzubekommen. Bewundere dich dafür sehr :)
    LG Melli ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben. :)
    Sieht echt schon aus wie Kunst. :D

    In Liebe, V.

    http://meine110prozent.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wenn du das so zeigst Schritt für Schritt sieht es so einfach aus, aber ich glaube ich würde es so nicht hinbekommen :D
    Wunderschön, ich bin immer wieder hin und weg von deinen AMUs, die Farben strahlen einen richtig an!
    Toll, toll toll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hammer das sieht total schön aus!! Ich möchte das auch mal versuchen allerdings vielleicht mit neon Farben :-) Danke für die tolle Anleitung!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin platt von diesem Augen Make up. Wahnsinn .. echt krass :o

    Ich bin jetzt definitiv deine neue Leserin.

    Vielleicht hast du auch Lust meinen Blog zu besuchen? Ich würde mich wirklich freuen. Es ist eine Art Blog-Magazin mit zahlreichen Themen und vielleicht hast du auch einige Tipps für mich? Bis dahin wünsche ich dir aber noch angenehme Stunden. Küsschen. <3

    www.magicxmirror.blogspot.de

    AntwortenLöschen