Donnerstag, 12. Dezember 2013

Merry Christmas Make up!

Hey Leute!

Bald ist es soweit, Weihnachten steht vor der Tür. Ich persönlich finde die Weihnachtszeit einer der schönsten Zeiten im Jahr.  Leider ist es auch die stressigste Zeit. Wie jedes Jahr nehme ich mir eigentlich vor, die Weihnachtsgeschenke für meine Liebsten im Oktober und November zu besorgen. Allerdings schaffe ich das nie und besorg manche Dinge immer auf den letzten Drücker. Ist das bei euch auch so? Jedenfalls freue ich mich schon sehr auf ein paar Tage Entspannung an den Feiertagen. Vielleicht finde ich auch Zeit ein paar Make ups vorzuschminken, damit ihr nicht so lange auf einen Post warten müsst. Desweiteren plane ich ein paar Projekte für 2014. Ihr könnt euch drauf freuen.

Heute habe ich passend zur Vorweihnachtszeit ein Merry Christmas Make up geschminkt. Für diesen Look habe ich die 88 color palette - matte eyeshadow von BH-Cosmetics verwendet. Ich habe matte Lidschatten genommen, da es mit dem roten Glitter auf dem beweglichen Augenlid etwas zu viel geworden wäre, wenn ich zusätzlich shimmer Lidschatten genommen hätte. Ich benutzte diese Palette sehr gerne, da die Lidschatten stark pigmentiert sind und somit die Farben intensiv strahlen lässt. Der rote Glitter habe ich von Naildiscount 24 gekauft. Wer sagt das man Nagelglitter nicht auch fürs Augenlid verwenden darf :D. Ansonsten habe ich das Make up mit künstlichen Wimpern von p2 aufgepeppt, so wirkt das Make up viel ausdrucksvoller.



Anleitung:

1. Base auftragen von Urban Decay 
2. weißen Lidschatten auf dem beweglichen und unter der Augenbrauen auftragen
3. mit einem Blending Pinsel auf dem beweglichen Lid einen dunkelroten Lidschatten auftragen
4. In der Augenfalte mit einem orange-kupfernen Lidschatten einen Bogen erarbeiten und nach oben hin gut verblenden mit einem sauberen blending Pinsel
5. Im äußeren Augenwinkel einen schwarzen Lidschatten auftragen
6. Auf das bewegliche Lid roten Glitter auftragen, dabei den äußeren Augenwinkel aussparen. Zum befestigen des Glitters nochmals eine Base auftragen
7. Eyeliner am Wimpernkranz ziehen, dabei das Ende spitz auslaufen lassen
8. Augenbrauen nachmalen und in Form bringen. Anschließend Wimpern mit Mascara tuschen und Künstliche Wimpern aufkleben und fertig ist der Look!




Wie gefällt euch dieser Look? Lass mit gerne euer Feedback da! Und vergesst nicht auf meinen anderen Seiten vorbei zu schauen und und zu folgen/liken:




Eure Tanja

Kommentare:

  1. wow, deine bilder sehen so professionell aus!
    ich bin echt geflasht

    http://crayesx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. sieht wunderschön aus! *_* und tolle Bilder!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sprachloooos! Hätte nicht gedacht, dass rot so gut auf den Augen aussehen kann!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, was hast du den bitte für eine mega geile Augenfarbe !!!! *love*

    AntwortenLöschen
  5. Lovely post :)
    Following you, pls follow back. thanks and keep visiting my blog, I will do same.xxx
    Enjoyed reading the Posts
    new blog post up : http://beautydrugs.blogspot.com/2013/12/short-bridesmaid-dresses-dressvcom.html
    Enter to win *international* Ends 31st Dec
    http://beautydrugs.blogspot.com/2013/12/dressale-international-giveaway-win.html

    AntwortenLöschen
  6. Süße, das machst du großartig. Ich bin einfach nur begeistert von deinen tollen AMU's :)

    AntwortenLöschen
  7. Love it!

    http://iiv-mortisha.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Sieht hammer aus! :)

    http://fashion-topics.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Loved this makeup look! Absolotely stunning (:

    AntwortenLöschen
  10. WOOOOOOOOOW *-* Bin begeistert!!!

    Liebe Grüße
    Zita

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :) Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. http://sweetflower48.blogspot.de/ Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen? Ich freue mich auf deinen Besuch.

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön und sehr talentiert!
    Würde mich freuen, wenn Du einmal bei mir vorbeischaust, vielleicht hast Du ja Lust, an meiner Verlosung des wunderschönen HOURGLASS Blushes teilzunehmen.
    http://www.catliciousgoesnatural.de/
    LG

    AntwortenLöschen