Mittwoch, 4. Dezember 2013

Black & White Ribbon Make up

Hey Leute!

Sehe da, ein neues Make up ist da! Dieses Make up ist sehr dominant, da es nur mit schwarz und weiß geschminkt wurde. Mir persönlich gefällt es sehr gut, allerdings ist es leider nicht so alltagstauglich. Dieses Make up würde eher zum Fasching passen für ein Micki-Mouse Kostüm. Bei diesem Make up habe ich meine BH-Cosmetics 120 Lidschatten Palette # 1 genommen. Das Weiß habe ich noch mit etwas weißen Glitter von Tedi versehen, somit wirkt das weiß viel strahlender. Die Augenbrauen habe ich diesmal sehr dunkel geschminkt, da ein Braunton nicht gut zu diesem AMU gepasst hätte. Um die Schleife satt weiß zu bekommen habe ich den Lidschatten etwas nass gemacht, somit wird er viel stärker betont. Dazu noch einen dicken Eyelinerstrich  ober- und unterhalb des Auges ziehen und fertig ist das schöne AMU.

Ich hab ein paar PN von euch bekommen, mit welchem Pinsel ich denn meine Make ups schminke. Ich schminke überwiegend mit einem Pinselset von Sigma. Die Pinsel haben eine tolle Qualität. Vorallem die Blending-Pinsel sind der Hammer. Sie machen das Verblenden total leicht.



 Anleitung:

1. NYX Jumbo Eye Pencil in der Farbe Milk auf das bewegliche Augenlid auftragen
2. Mit mattem, schwarzem Lidschatten in der Augenlidfalte nach hinten auslaufend zu einem cut crease erarbeiten.
3. Mit weißem Lidschatten das Weiß auf dem beweglichen Augenlid intensivieren
4. Einen dicken Eylinerstrich ober- und unterhalb des Auges ziehen.
5. An der oberen schwarzen Linie etwas kupferne Farbe verblenden, somit erhält das Make up mehr Tiefe
6. Schleife malen und mit schwarz und weiß allesmalen und verzieren - fertig ist der Look!



Wie gefällt euch dieses AMU? Lasst mir gerne euer Feedback da!

Eure Tanja

Kommentare:

  1. Wunderschön *-*
    Von dir kann ich noch was lernen was Eyeliner betrifft. Und das obwohl immer jeder zu mir sagt, dass sie es von mir lernen wollen...
    Wunderbarer Look!
    Ohne Mäschchen würde ich es aber auch im Alltag tragen :D

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen
  2. Ich mags sehr! Schön gemacht :)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig geil aber ich würde das niemals hinbekommen. :(
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht traumhaft schön aus :) Hast du sehr toll hinbekommen

    AntwortenLöschen
  5. richtig schön, ich wünschte ich hätte auch dieses Talent :] ♡

    http://lamiracosmetics.blogspot.de/

    AntwortenLöschen