Freitag, 22. November 2013

VIOLET SKY MAKE UP

Hey Leute!

Heute habe ich wieder ein Make up für euch! Leider ist der letztmalige Post schon eine Weile her, allerdings habe ich in der letzten Zeit einfach keine Zeit dafür gefunden. Natürlich wurde es wieder ein sehr farbenfrohes Make up, um etwas dem trüben Wetter draußen zu trotzen. Ich habe mir schon überlegt, ob ich im Dezember mal einen Weihnachts Make up Monat machen soll. Was haltet ihr davon? Ich werde mir in den nächsten Tagen auf jeden Fall Inspiration holen. Nun aber zu diesem Make up heute! Dafür habe ich mir diesmal sehr viel Mühe gegeben und habe für euch ein Tutorial erstellt. 



Anleitung:

1.  Base aufgetragen (von Urban Decay) und anschließend im inneren Augenwinkel einen  leuchtend gelben Lidschatten auftragen (BH-Cosmetics 120 Palette).
2.  grünen Lidschatten im mittleren Augenbereich auftragen.
3.  Im äußeren Augenwinkel pinken Lidschatten auftragen.
4.  Mit einem Blending Pinsel wird in der Augenlidfalte und  auf dem unbeweglichen Lid mit  einem dunklen Violetton ein Bogen erstellt, der nach oben weg sehr gut verblendet wird.
5.  Den Vorgang so oft wiederholen bis die Lidfalte dunkler erscheint als der unbewegliche Teil des Auges. Unter der Augenbraue etwas weißen Lidschatten auftragen, um das Auge zu strecken.
6.  Eyeliner am Wimpernrand ziehen zu einem cut crease.
7.  Wimpern tuschen
8.  Nach belieben, künstliche Wimpern einsetzen





Was haltet ihr davon? Könnt ihr der Step-by-Step Anleitung folgen und sind die Bilder für die Anleitung nachvollziehbar? Freue mich schon auf eure Antworten und Feedback! Vergesst nicht auf meinen anderen Seiten noch vorbei zu schauen und kräftig zu liken und zu folgen! :)



https://twitter.com/TaSiHairBeauty


https://www.facebook.com/TanjaSimonFriseurin


Eure Tanja <3

Kommentare:

  1. Sehr schön geschminkt, du bekommst das Verblenden immer soo schön hin. ♥
    Ich hab bereits vor, so einen "Voher-Nachher"- Post über meine Haare und die Haarseife zu machen. Halt erst in ein paar Wochen, wenn ich wirklich sehen kann, ob es eine Veränderung gibt.

    Lust auf ein Weihnachtsgeschenk?
    Hier geht’s zu meinem Giveaway!

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Das ist super! Da freu ich mich schon drauf! :)

      Liebe Grüße :-*

      Löschen
  2. Krass, das ist dir mal wieder super gut gelungen. Schönes und vor allem farbenfrohes Ergebnis

    AntwortenLöschen
  3. Total schön! Gut gemacht & wirklich eindrucksvoll!
    Bin zufällig auf deinen Blog gestoßen & folge dir nun
    Wenn du Lust hast schau mal bei mir vorbei :)

    LG Melli
    http://chic-and-cushy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Woow, wie gut das aussieht!! Bei mir deckt der Lidschatten nie so gut :)

    AntwortenLöschen