Sonntag, 3. November 2013

Dot-Pattern-Look

Hey Leute!

Nicht nur Halloween ist jetzt vorbei, sondern auch der schöne Oktober! Ich liebe diese Jahreszeit wegen den schönen Farben und der gemütlichen Stimmung daheim. Auch die ganzen Vorbereitungen für Halloween machen auch riesigen Spaß. Um noch ein wenig an den schönen Oktober zurück zu erinnern, habe ich heute ein herbstliches Make up für euch! Die Augenbrauen habe ich in zweierlei Farben  geschminkt. Ich habe mich ein wenig von den herbstlichen Blättern inspiriert. Zuerst habe sie eine wunderschöne, leuchtende Farbe, danach werden sie immer dunkler und bräunlicher. Für das Augenlid habe ich mich diesmal für Punkte entschieden. Es ist mal eine andere Darstellung, als sonst die üblichen Make ups. Unter den Punkten habe ich ein dezentes orange aufgetragen, das die Punkte unterstreichen soll und besser zur Geltung kommen lässt. Zusätzlich habe ich noch einen sehr langen Eylinerstrich am Wimpernkranz gezogen. Durch die dicht anreihenden Kunstwimpern, wirkt das Make up noch dramatischer. Mir persönlich gefällt es sehr gut, leider ist es aber nicht alltagstauglich - Schadeee! :D





FÜR DEN LOOK HABE ICH FOLGENDE PRODUKTE VERWENDET:

- 120 COLOR PALETTE VON BH COSMETICS
- PINSELSET VON SIGMA
- ESSENCE KAJAL IN SCHWARZ
- MAYBELLINE JADE LIQUID EYELINER
- MAYBELLINE JADE COLOSSAL  VOLUM´ EXPRESS MASCARA
-THEATERSCHMINKE VON EULENSPIEGEL
- SCHWARZE WIMPERN VON URSIS HAARE 010


Was haltet ihr davon? Soll ich mal ein Make up step-by-step fotografieren? Gebt mir gerne Bescheid, sollte das Interesse bestehen! Wie gefällt euch dieses Make up? Lasst mir gerne euer Feedback da!
Und nicht vergessen, noch auf meinen anderen Seiten vorbeizuschauen und zu liken!





Eure Tanja

Kommentare:

  1. Wäre mir persönlich zu auffällig und auch so nicht tragbar...sorry :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich Alltags tauglich ist es nicht das stimmt ;)
      Kein Problem, ehrliche Kritik ist immer gut! :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Das sieht wirklich gut aus :) Zwar nicht sehr alltagstauglich aber für Feste oder so ;)
    Wir machen momentan eine Blogvorstellung und würden uns freuen wenn du teilnimmst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt allerdings :)

      Danke, Liebe Grüße an euch :)

      Löschen
  3. Wow, das sieht ja Hammer mäßig aus!
    Du hast ja echt Talent!

    Ich hab für sowas leider weder die Geduld noch das Fingerspitzengefühl :(

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Übung macht den Meister! :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Das sieht echt klasse aus! :)
    Ich würde mich über ein Step-by-Step MakeUp freuen. :)
    Die Theaterschminke von Eulenspiegel nutze ich auch, preiswert und super!

    Lieben Gruß, MärysMakeupz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)

      Schon geschehen! :)
      Das stimmt allerdings, ich benutze diese Produkte auch sehr gerne! :)

      Lieben Gruß zurück :)

      Löschen
  5. Wahnsinn. Das sieht so wunderschön aus. Du hast wirklich Talent!!!
    Ich hab übrigens endlich beim Blog Award mitgemacht. Danke nochmal fürs taggen bzw verleihen. Hab mich sehr gefreut.

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Das freut mich, hoffentlich hat es dir Spaß gemacht :)

      Liebste Grüße zurück :-*

      Löschen
  6. Du kannst so toll schminken!

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  7. Wow das sieht sooo hübsch aus! :)

    Ich habe dir den "Liebster Blog Award" verliehen und würde mich freuen wenn du mitmachst! :)
    http://cherryprincessme.blogspot.de/2013/11/liebster-blog-award.html

    Ganz liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      werde ihn machen sobald ich die Zeit dazu finde :)

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  8. Wow o_O
    Ich hätte das nie so hinbekommen, aber im kreativen Schminken bin ich ja sowieso eine Niete...

    MissLife von Look incredible

    AntwortenLöschen
  9. Hey Tanja,
    Herzlichen Glückwunsch - dein Blog ist einer der 5, die ich vorgestellt habe. Guck doch vorbei :)

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Das freut mich total! :)

      Liebe Grüße :-*

      Löschen
  10. Wow great work!!! I like your blog!!! would you like to follow each other?
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin so begeistert von deinen Augen Make Ups, das sieht schon richtig nach Kunst aus

    AntwortenLöschen