Freitag, 1. November 2013

Blog Award- Best Blog

Hallo Leute!

Heute mal etwas anderes als ein Make up Post. Die liebe Anina von http://fairyfaraway.blogspot.de/ hat mich für den Blog Award-Best Blog getaggt. Vielen lieben Dank!! Ich habe mich total gefreut! :)


Hier sind die Regeln dazu:

1. Verfasse einen Post zu diesem Award (inkl. Bild und bedanke dich mit einem Link bei demjenigen, der dir dieses Award verliehen hat)
2. Beantworte die gestellten 11 Fragen
3. Tagge weitere Blogger
4. Denke dir selber 11 Fragen aus
5. Sage den Bloggern Bescheid, die du getagged hast


Mitmachen ist natürlich kein Muss, aber es wäre schön. Hier die Fragen von Anina mit meinen Antworten:


1. Was hat dich inspiriert und zum Bloggen gebracht? 

Ich denke ich bin so wie die meisten wie hier zum bloggen gekommen, durch andere Blogs! Seit gut über einem Jahr lese ich regelmäßig Blogs und lasse mich gerne von ihnen inspirieren und gute Tipps holen. Darum dachte ich mir, warum nicht, mach doch selber auch einen Blog und TADAA hier ist er :D.



2. Welches ist deine Lieblingsserie im TV?


Eindeutig The Big Bang Theorie! Absolut genial!



3. Wenn du frei wählen könntest, was wäre dein absoluter Traumjob?


Ich würde den selben Job wählen, den ich jetzt auch habe! Ich liebe meinen Beruf :)



4. In welchem Laden gehst du am liebsten Einkaufen- egal ob Klamotten oder Möbel/Deko?


H&M und Friseureinkauf :)



5. Was für Aktivitäten unternimmst du am liebsten in deiner Freizeit?


Das sind recht viele, die ich am liebsten tu! Aber am allerliebsten unternehme ich was mit Freunden oder meinem Schatz :).



6. Wo würdest du sofort Urlaub machen wollen, wenn Geld keine Rolle spielen würde?


Malediven



7. Stell dir vor du hast im Lotto gewonnen, was würdest du dir als aller erstes Anschaffen? (nur eine Sache)


Porsche Panamera Turbo!!!



8. Welches ist derzeit dein absolutes Lieblingslied und warum?


 Martin Garrix - Animals... einfach ein guter Beat!



9. Welches ist die wichtigste Charaktereigenschaft, die du in anderen Personen, oder auch dir selbst schätzt.


Humor - was wäre die Welt nur ohne Spaß!



10. Was ist das verrückteste, was du gerne mal machen möchtest, dich aber bisher noch nicht getraut hast?


Fallschirmspringen



11. Für welche Person in deinem Leben würdest du sofort alles stehen und liegen lassen, wenn sie dich braucht?


Für meinen Freund! :)

Soooo nachdem alle Fragen beantwortet wurden, bin ich nun dran den Best Blog Award zu verleihen! :)

Ich tagge:


Und das sind meine Fragen an euch:

1.Wenn du dich entscheiden müsstest, würdest du eher attraktiv und "dumm" sein oder unattraktiv und gebildet?
2. Was würdest du mit 1 Millionen Euro anstellen?
3.Wenn du eine Zauberkraft hättest, welche wäre es dann und wieso?
4. Mit welcher Zeichentrick-Figur würdest du dich identifizieren?
5. Wenn du anstelle von Angela Merkel wärst, was würdest du in Deutschland ändern?
6. In welches Alter würdest du nochmals zurückkehren wollen und wieso?
7. Wer sind die wichtigsten Menschen in deinem Leben?
8. Dein absolutes Traumauto?
9. 3 Dinge, ohne die du nicht leben könntest?
10. Wer oder was hat dich zum Bloggen bewegt?
11. Was würdest du machen, wenn Blogger nicht mehr existieren würde?

Ich habe ein paar lustige Fragen miteingebaut, um das ganze interessanter zu gestalten! Würde mich sehr freuen wenn ihr mitmacht! Natürlich dürfen andere diese Fragen auch gerne in den Kommentaren beantworten!

Viel Spaß!!
Eure Tanja

Kommentare:

  1. danke für´s Mitmachen ;) PS bei den Malediven wär ich dabei!! viele Grüße Anina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für's Taggen und Verleihen meines ersten Blog-Awards :D
    Ich fühle mich geehrt und beantwortete bereits all deine kreativen und tollen Fragen auf meinem Blog.

    Nochmals dankeschön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, dein Blog hat es auch verdient :)

      Bitte bitte :)

      Löschen