Donnerstag, 10. Oktober 2013

ORIENT MAKE UP!

Hallo meine Hübschen!

Leider ist es schon lange her das ich was gepostet habe! Nun habe ich wieder ein neues Make-up für euch! Zurzeit ist es ein wenig stressig, da ich meine Teilzeitstelle angetreten bin, neben meiner Selbstständigkeit! Ich hoffe, ich schaffe es ein paar AMU´s am Wochenende zu schminken, damit regelmäßige Post erscheinen. Dieses mal habe ich ein Orientalisches Make up für euch! 




Der Look wurde dieses mal mit 2 Paletten geschminkt. Einmal mit der Urband Decay Naked Palette und einmal mit der Urban Decay Naked Palette 2. Für den Türkisen Strich am unteren Augenrand wurde die 88 Tropical Shimmer Eyeshaow Palette von BH-Cosmetics verwendet, mit etwas Glitter von Tedi.


Wie gefällt es euch? Lasst mir gerne euer Feedback da! :)
Schaut doch auch gerne mal bei meinen anderen Seiten vorbei!





Eure Tanja

Kommentare:

  1. Hallo, das sieht wunderschön aus :-) Ich bekomme das leider nie so hin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übung macht den Meister! Ein Blogpost über Tipps und Tricks erscheint noch! :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Dein Make Up sieht wieder einmal wuuuunderschön aus!

    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, habe mir mal alle deine Make up's hier angeschaut. Du kannst dich so toll schminken *O*. Das Make up sieht auch wieder Hammer aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht mega gut aus!!! Ich schau mich mal noch ein wenig um, bin aber jetzt schon ziemlich sicher, dass du jetzt einen neuen follower hast :-) viele grüße Anina

    AntwortenLöschen
  5. hammer tolles AMU ! *_*
    ebenso wie deine anderen Make-Ups....weiter so ! :)
    Ich krieg so was tolles leider nie zu stande... :(

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende !
    Yuyu
    http://www.yuyus-moments.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) fleißig üben! Ich denke ich mache mal einen Blogpost für ein paar Tipps und Tricks beim Schminken :)

      Liebe Grüße zurück! :)

      Löschen
  6. MEGA amu! Gefällt mir richtig gut und schöne Bilder :)
    Ich wünschte nur ich könnte mich so schminken!
    Kuss <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Durch meine Arbeit habe ich sehr viel Übung. Am Anfang sahen meine AMU´s furchtbar aus :D
      Übung macht den Meister! :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  7. Wunderwunderschön!!
    Ich komm auf deine Schminkkünste einfach nicht klar grade!!! <3

    Gewinnt Angel by Thierry Mugler auf Telishah.de Klick! :)

    AntwortenLöschen