Dienstag, 22. Oktober 2013

ORANGE-LIME-MAKE-UP

Hey Leute!

Ein neues Make up ist da! Meine Inspiration zu diesem Make up holte ich mir in meiner Küche als Orangen und Kiwi´s in der Schale lagen. Ja ich weiß, etwas seltsam, aber die meisten Ideen bekommt man ja in den merkwürdigsten Situationen. Natürlich ist das Make up wieder sehr farbenfroh - so wie fast alle meine Make ups. Ich liebe einfach leuchtende Farben. Es ist schade, dass solche Farben nicht unbedingt alltagstauglich sind, außer man benutzt sie in abgeschwächter Form.  Für das Make up habe ich die 120 COLOR PALETTE VON BH COSMETICS verwendet. Ich liebe die Lidschatten-Palette von BH-COSMETICS, da die Farben sehr gut decken und eine große Farbauswahl vorhanden ist. Zum Auftragen von Lidschatten und Make up benutzte ich am liebsten mein Pinselset von Sigma, das aus Synthetik-Haar besteht. Vom Eyeliner- bis zum Puderpinsel ist in diesem Set alles dabei, um ein perfektes Make up zu kreieren. Zusätzlich habe ich zu diesem Make up Fake Lashes von P2 verwendet. Dadurch erhält das Make up mehr Ausdrucksstärke!




Wie gefällt euch dieses Make up? Lasst mir gerne euer Feedback da!

Und nicht vergessen, auf meine anderen Homepages vorbeizuschauen und fleißig zu abonnieren!




Eure Tanja

Kommentare:

  1. Wow, wunderschöne kräftige Farben. Wirklich ein tolles Augen Make up.

    Liebste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. huhu, ich habe dich für den Best Blog Award getagged, es wäre schön wenn du mitmachen würdest ;) viele Grüße Anina
    http://fairyfaraway.blogspot.de/2013/10/blog-award-best-blog.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Dankeschön :) werde den tag mitmachen!
      viele Grüße zurück :)

      Löschen
  3. Wow das Makeup sieht echt klasse aus!
    Tolle Farben:-)
    lg:*

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinns Make up! Ich bin begeistert.
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut, Du hast ab jetzt eine neue Leserin :-)
    Ich bin auf der Suche nach neuen Lesern und Kritikern :-)
    Vielleicht hast Du Lust meinen Blog zu Besuchen um mir ein paar Tipps zu geben?
    Würde mich freuen. LG Donna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich sehr! :)
      Ich schau gerne mal vorbei :)

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  5. Das Make Up sieht wahnsinnig gut aus. Du hast es so drauf :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs folgen :) ich Folge dir schon bereits eine weile
    Als 5te :) :) glamanddirt

    AntwortenLöschen