Montag, 14. Oktober 2013

HALLOWEEN SKELETON MAKE UP!

Hallo meine Hübschen!

Heute habe ich für euch ein ausgefallenes Make up passend zu Halloween! Ich hoffe es gefällt euch und lasst mir gerne euer Feedback da!




Eure Tanja

Kommentare:

  1. Absolut Hammer... :) Auch die Idee mit dem Dekoleté find ich toll... sonst sieht man nur Gesichter geschminkt... Ich find´s klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) das Stimmt man sieht meistens nur das Gesicht bemalt, drum dachte ich, das Dekolleté gehört dazu :)

      Löschen
  2. Wow, das ist dir echt gut gelungen, ich finde es absolut prima! Wie schon erwähnt passt es total, dass du nicht nur das Gesicht geschminkt hast, dadurch ist der Übergang viel natürlicher!!

    AntwortenLöschen
  3. Aloha,

    wir haben dein Halloween-Make-up auf unserer Facebookseite "blogARTig" veröffentlicht und verlinkt. Solltest du etwas dagegen haben, bitte laut schreien.

    Liebste Grüße
    blogARTig
    https://www.facebook.com/blogartig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ist vollkommen in Ordnung! :)

      Liebste Grüße zurück :)

      Löschen
  4. WOW! Ich würde mich unglaublich freuen, wenn du mir noch schreiben würdest, mit was für Farben du das gemacht hast?
    Das ist das perfekte "Kostüm", so möcht ich dieses Jahr auch Halloween feiern! Danke für diese wunderbare Inspiration!!! <2

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annanikabu!
      Ich habe überwiegend Fasching bzw. Theater-schminke von Eulenspiegel verwendet. Die Farben sind sehr Deckend und verleihen somit dem Make-up Ausdrucksstärke, wie du an den Augen und Wangenpartie erkennen kannst. Für feinere Details, wie die "Zähne" oder die "Knochen" im Halsbereich habe ich einen schwarzen Eyeliner verwendet. Um schöne leichte und dezente Schattierungen zu setzten, was bei diesem Make-up sehr wichtig ist, habe ich einen üblichen matten schwarzen Lidschatten mit einem dünnen Pinsel verwendet. Achte darauf, das die Schattierungen gut verblendet sind, dadurch wirkt es sehr real! Meistens wird die "Base" weiß geschminkt, ich allerdings habe herkömmliche Foundation verwendet, die meinem Hautton entsprochen hat. Frisuren-technisch bin ich eher auf dem Boden geblieben, allerdings würde das Make up noch besser zur Geltung kommen, wenn die Haare zerzaust, toupiert oder sogar eine Perücke verwendet wird. :)

      Ich hoffe ich konnte dir soweit weiterhelfen, stehe aber für weitere Fragen noch gerne zu Verfügung! :)
      Ich wünsche dir viel Spaß auf beim feiern und hoffe das dein Make up gut gelingt! :)

      Liebe Grüße zurück! :)

      Löschen
  5. wow das sieht echt n hammer aus, hoffe ich bekomme mein Make Up auch so toll hin!! Sieht echt mega gut aus!! HALLOWEEN is super!!!
    viele grüße Anina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Mit etwas Übung wirst du das sicherlich auch hinbekommen :) Wünsch dir viel Spaß beim Schminken! :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  6. allerallerliebsten dank :))
    habe mir beide düfte notiert, werde auf jeden fall mal dran riechen! klingt perfekt für mich :))
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow, du hast wirklich einen tollen Blog!
    Du hast einen neuen Leser (:
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das freut mich! :)

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  8. Krass ;D das sieht so geil aus. Wenn ich nicht mit dem ganzen Umzugsstress beschäftigt wäre hatte ich das auch mal versucht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohjeee :D Viel Spaß noch weiterhin beim Umzug, in der Hoffnung das alles schnell vorübergeht ;)

      Löschen
  9. Wie krass. Das sieht so richtig toll aus :) Der Hammer

    AntwortenLöschen
  10. Wow, also das ist wirklich sehr beeindruckend ;)

    AntwortenLöschen
  11. Habe es auch versucht, sieht aber bei weiten nicht so toll wie deins aus *-*
    Tolles Make Up + hast du jetzt eine neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde deins auch sehr gut gelungen! Nur weiter so! :)

      Dankeschön, das freut mich :)

      Löschen