Sonntag, 20. Oktober 2013

HALLOWEEN SPIDERWEB MAKE UP

Hey Leute!

Heute habe ich wieder ein Halloween Make up für euch! Diesmal aber nur für das Auge, was beliebig für ein Kostüm verwendet werden kann. Das Make up ist auch perfekt für Leute, die an Halloween sich dezent verkleiden wollen und keinen großen Aufwand mit Make up haben möchten. Für das Augen Make up habe ich die Urban Decay Palette 1 verwendet mit den Farbnuancen Half Baked und Toasted. Um den Rotton zu intensivieren, habe ich zusätzlich die 88 Color Shimmer Eyeshadow Palette verwendet. Anschließend wurde das Spinnennetz mit weißer Faschings- bzw. Theater-schminke und einem dünnen Pinsel aufgemalt. Die Augenbrauen wurden mit einem dunkelbraunen Augenbrauenstift nachgezogen. Fake Lashes sind von Ursis Haare 010. Mir persönlich hätte das Make up auch mit Spinnennetz-Wimpern gefallen, die ich leider nicht da hatte. Für die Lippen würde ein dunkelroter Lippenstift sehr gut passen. 




Wie gefällt es euch? Lasst mir gerne Euer Feedback da! Schaut auch gerne noch bei meinen anderen Seiten vorbei!



https://www.facebook.com/TanjaSimonFriseurin



 Liebe Leute aufgepasst!
Bei http://valentimebyvalentine.blogspot.de findet eine Blogvorstellung statt! Schaut doch gerne mal bei Ihr vorbei!

Eure Tanja

Kommentare:

  1. Wow super tolle Bilder, welche Einstellung hast du denn dafür verwendet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Natalie!
      Dankeschön! :) Ich verwende eine Canon EOS 1100D mit der Einstellung Nahaufnahme Standardeinstellung.
      Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Hab auch einen Canon (550D) und ich bekomme es mit der Einstellung nie so hin. Hast du das Standardobjektiv drauf?
      Und sind die Bilder noch bearbeitet?

      Löschen
    3. Ich benutze das Standardobjektiv 18 - 55 mm.
      Natürlich werden die Bilder etwas bearbeitet ;). Darunter zählt einmal die Verfeinerung der Haut, das die Poren verschwinden und das genaue zuschneiden der Bilder. Sonst wird nichts bearbeitet ;) Um eine gute Leuchtkraft des Make ups zu erhalten, benutze ich noch zusätzlich eine Tageslicht Lampe. ;)

      Löschen
  2. Wow, das sieht einfach nur wahnsinnig cool aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So nochmal x)

      Super Idee!
      So simpel auf den ersten Blick und wenn man genauer hinschaut BÄM!

      :) Ich mag deinen Blog und du bist ebenfalls aboniert :D

      Löschen
    2. Dankeschön! :)
      Das find ich auch, vorallem ist es sehr schnell gemacht, wenn man nicht mehr viel Zeit haben sollte für eine Party :)

      Danke, das freut mich sehr!

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. wie cool und so akkurat- toll! du hast echt ein ruhiges Händchen oder ;) Am Samstag ist bei mir Halloween Party hoffe ich bekomm meine Ideen auch so toll umgesetzt... liebe Grüße Anina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) ich hoffe es ist dir gut gelungen! :)

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  5. Boah was für ein wahnsinns Make Up. Hammer. Bin echt begeistert.
    Ich hab dich übrigens getaggt. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Würde mich freuen.
    Hier sind die Fragen: http://sense-of-beauty-x3.blogspot.com/2013/10/best-blog-award-5.html

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Danke fürs Tagen! Werde ich auf jeden fall mitmachen! :)

      Liebste Grüße zurück :)

      Löschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar :) Bei den späten Zeiten noch Fotos zu machen ist echt nicht easy aber wie ich sehe hast du es super hinbekommen - wahnsinns AMU, das wäre bei meiner halloweenparty in disney DER hingucker :)
    Kus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem! :) Ja, aber es braucht immer ein Weilchen bis ein gutes Foto mit Lichtverhältnissen dabei ist, wenn die Bilder am Abend gemacht werden! :D
      Dankeschön

      Liebe Grüße :)

      Löschen