Mittwoch, 30. Oktober 2013

Halloween Candy skull Make up

Hallo Leute!

Lang ist es her, dass hier mal wieder ein Blogpost zustande kommt. Zurzeit ist es sehr stressig bei der Arbeit und habe momentan sehr viel Kunden. Gut für mich - schlecht aber für den Blog! :(
Morgen ist Halloween und ich dachte mir, für alle Halloween verrückten da draußen mache ich noch ein Make up, damit ihr morgen Abend nicht ohne Idee dasteht. Dieses mal ist es etwas "girly"-hafter gestaltet, für alle, die nicht unbedingt zu gruslig aussehen möchten! Ich persönlich finde die Candy Skull Make ups total schön und ein absoluter Blickfang. An sich ist das Make up sehr simpel und von einem Unerfahrenen sehr leicht nachzuschminken. Für das Make up habe ich herkömmliche Foundation verwendet in meinem Hautton. Die Augen wurden mit der BH-Cosmetics Palette geschminkt (violett-töne, pink-töne und schwarz). Für die Umramung der Augen dachte ich mir, dass ich etwas anderes mal mache als immer nur malen. Deshalb habe ich Strasssteinchen genommen und diese mit Wimpernkleber aufgeklebt. Die restlichen Verzierungen wurden mit Theaterschminke von Eulenspiegel aufgemalt. Dieses mal habe ich auch meine Haare passend dazu gestaltet. Mit einem Lockenstab habe ich mir weiche Wellen gezaubert, die das Make up sehr gut unterstreichen und femininer gestalten. Der Hinterkopf wurde auftoupiert und etwas zusammengesteckt, so dass der Hinterkopf zur Geltung kommt. Zuletzt habe ich mir ein Haarband eingesetzt, dass Violette und Rote Rosen enthält.




FÜR DEN LOOK HABE ICH FOLGENDE PRODUKTE VERWENDET:

- 120 COLOR PALETTE VON BH COSMETICS
-THEATERSCHMINKE VON EULENSPIEGEL
-STRASSSTEINCHEN AUS EINEM BASTELLADEN
- PINSELSET VON SIGMA
- ESSENCE KAJAL IN SCHWARZ
- MAYBELLINE JADE LIQUID EYELINER
- MAYBELLINE JADE COLOSSAL  VOLUM´ EXPRESS MASCARA
-PINKEN UND WEIßEN GLITTER VON NAILDISCOUNT 24
- SCHWARZE WIMPERN VON URSIS HAARE 010
-BLUMENHAARBAND



Wie gefällt euch dieser Look? Lasst mir gerne euer Feedback da!! Und nicht vergessen, auch noch auf meinen anderen Seiten vorbeizuschauen:



Eure Tanja

Kommentare:

  1. Oh Gott bist du talentiert. Wow.
    Du hast aufjeden Fall deutlich mehr Leser verdient - ich mache mal den Anfang =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow danke für das nette Kompliment! Das freut mich wirklich sehr :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Wow, unglaublich gut & wunderschön gemacht! :)

    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust:
    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Werde ich auf jeden fall machen :)

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  3. Wow.. wie geil sieht das bitte aus? Hammer!

    AntwortenLöschen
  4. Ist dir echt sehr gut gelungen...hatte eigentlich gedacht, dass du viel mehr Leser hast bei den tollen Postst...hast aufjedenfall jetzt eine neue Leserin mehr...bin auf weitere Posts gespannt.

    Wünsche dir einen schönen Feiertag

    LG Miss Smith
    →Hier geht es zu meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das ist ein sehr großes Kompliment :)
      Das freut mich sehr!
      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  5. Wow du bist richtig richtig gut! Love your styles...

    Deine Visitenkarten sind super gelungen. Ich wohne leider in einer kleiner Stadt, da würde sich das für mich nicht rechnen aber toll gemacht =D

    Ich freue mich auf neue Posts und bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten.

    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!

      Das freut mich sehr :)

      Werde ich machen!
      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  6. Antworten
    1. Dankeschön! :) Und ein gutes gelingen schon mal für nächstes Jahr :)

      Löschen