Sonntag, 29. September 2013

WINTER PLEASURE

HALLO MEINE HÜBSCHEN!!

DIESMAL WIE VERSPROCHEN EIN ETWAS "NORMALERES" MAKE UP. FÜR DEN EIN ODER ANDEREN WIRD DIESES MAKE UP FÜR DEN TAG ZU STARK SEIN, DENOCH KÖNNTEN DIE FARBEN AUCH DEZENTER GESCHMINKT WERDEN FÜR ALLE DIE, DIE ES LEICHTER WOLLEN! ICH PERSÖNLICH FINDE ES SUPER FÜR DEN WINTER GEEIGNET, ALLEIN SCHON DURCH DIE KALTEN FARBTÖNE DIE VERWENDET WURDEN.



   FÜR DEN LOOK HABE ICH FOLGENDE PRODUKTE VERWENDET:


- URBAN DECAY  EYESHADOW BASE
- 120 COLOR PALETTE VON BC-COSMETICS
- CATRICE EYE BROW 030 BROW-N-PEAS
- ESSENCE LIQUID INK EYELINER
- SCHWARZER KAJAL VON ESSENCE
- KÜNSTLICHE WIMPERN VON P2





WIE GEFÄLLT ES EUCH? LASST MIR GERNE EUER FEEDBACK DA!

SCHAUT DOCH AUCH GERNE MAL AUF MEINEN ANDEREN SEITEN VORBEI UND FOLGT MIR :)




EURE TANJA

Kommentare:

  1. wow!deine augen sehen wunderschön aus *_* und tolles make up!

    x
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn wie schön das aussieht!
    Und deine Augenfarbe ist der Hammer! :)

    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ja meine Augenfarbe ist sehr vermischt, etwas außergewöhnlich :D

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. wow das sieht wundervoll aus, passt super zu deinen Augen. Würde ich nie hinbekommen, also alle Daumen hoch von mir :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übung macht den Meister! Vielen Dank :)

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen