Samstag, 28. September 2013

PURPLE LAGOON

HALLO MEINE  HÜBSCHEN!!

HEUTE HAB ICH WIEDER EIN TOLLES MAKE UP FÜR EUCH! WIE IHR SCHON ERKENNEN KÖNNT, SCHMINKE ICH SEHR GERNE KREATIVE MAKE UPS DIE NICHT UNBEDINGT ALLTAGS TAUGLICH SIND. DESHALB WIRD IN DEN NÄCHSTEN TAGEN EIN TAGES MAKE UP ERSCHEINEN!


 FÜR DEN LOOK HABE ICH FOLGENDE PRODUKTE VERWENDET:

- URBAN DECAY  EYESHADOW BASE
- 120 COLOR PALETTE VON BC-COSMETICS
- CATRICE EYE BROW 030 BROW-N-PEAS
- ESSENCE LIQUID INK EYELINER
- SCHWARZER KAJAL VON ESSENCE
- GELBE UND VIOLETTE STEINCHEN VON TEDI
- KÜNSTLICHE WIMPERN VON URSIS HAARE 010






WIE GEFÄLLT EUCH DIESER LOOK? LASST MIR GERNE EUER FEEDBACK DA!
SCHAUT DOCH GERNE NOCH BEI MEINEN ANDEREN SEITEN VORBEI :)






EURE TANJA

Kommentare:

  1. sehr außergewöhnlich :)
    ich freue mich wirklich wahnsinnig über ehrliche kritik <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      ich werde ehrlich sein! :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Das sieht total schön aus. Ich hab die Palette auch aber bei mir sieht man die Farben auf dem Auge gar nicht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Benutzt du eine Base für dein Augenlid? Ich benutze die Urban Decay Base, dadurch werden die farben schön satt und Kräftig. Wenn du keine Base hast kannst du auch übliches Wasser nehmen damit werden Lidschatten auch kräftiger :)

      Lg :)

      Löschen