Donnerstag, 26. September 2013

BLUE-ORANGE MAKE UP

HALLO MEINE HÜBSCHEN!!

HEUTE GIBT ES WIEDER EIN TOLLES MAKE UP VON MIR. WIE IMMER SEHR FARBENFROH! FÜR DIESEN LOOK HABE ICH DIESMAL VIELE VERSCHIEDENE FARBEN AUS ZWEI PALETTEN DER BH-COSMETICS VERWENDET.



 FÜR DEN LOOK HABE ICH FOLGENDE PRODUKTE VERWENDET:

                                                                                       - URBAN DECAY EYESHADOW BASE
                                                                               - 120 COLOR PALETTE EYESHADOW VON BH-COSMETICS
                                                                  - 88 COLOR PALETTE SHIMMER EYESHADOW VON BH-COSMETICS
                                                                                             - PINSELSET VON SIGMA
                                                                                           - GOLD GLITTER VON TEDI
                                                                               - CATRICE EYE BROW 030 BROW-N-EYED PEAS
                                                                             - KÜNSTLICHE WIMPERN VON URSIS HAARE 010
                                                                          - MN GENERATION 2 PERFECT EYE/LIP LINER PENCIL NO:008



 88 COLOR PALETTE SHIMMER EYESHADOW


 120 COLOR PALETTE EYESHADOW





WIE GEFÄLLT ES EUCH? LASST MIR GERNE EIN FEEDBACK DA!

IN DEN NÄCHSTEN TAGEN WERDEN WIEDER EIN PAAR FRISUREN BILDER KOMMEN, ALSO SEIT GESPANNT!

EURE TANJA

Kommentare:

  1. Oh wow, das sieht ja klasse aus! Ich in grade richtig baff, das sieh wahnsinnig professionell aus.
    Ganz großes Kompliment :)
    Kuss,

    http://ilikeyourstyles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Liegt wahrscheinlich daran das ich es gelernt habe :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Wahnsinn! Das sieht einfach nur wunderschön und perfekt aus! Leider habe ich beim schminken nicht so ein talent und würde es deshalb auch nie im Leben so hinbekommen! Absoluter Hingucker!

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich schau mal bei dir vorbei ;)

      Löschen
  3. Wahnsinn, was für ein tolles AMU! *-* Würde ich niemals so hinbekommen! Einfach nur richtig genial!
    Und vielen lieben Dank fürs Folgen! <3
    Allerliebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, hast einen sehr schönen Blog den muss man einfach folgen :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Der Look sieht auch einfach nur toll aus! *_*
    Ich wünschte ich könnte mich auch so schminken!
    Lust gegenseitig zu folgen? :)

    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen