Montag, 23. September 2013

GLITTER GREEN MAKE UP

 DAS 1. MAKE UP!



FÜR DEN LOOK HABE ICH FOLGENDE PRODUKTE VERWENDET:

- URBAN DECAY EYESHADOW BASE
-120 COLORS PALETTE VON BH COSMETICS
- GRÜNER GLITTER VON TEDI
- PINSELSET VON SIGMA
- ESSENCE LIQUID INK EYELINER
- ESSENCE KAJAL IN WEIß
- ESSENCE KAJAL IN SCHWARZ
-MAYBELLINE JADE COLOSSAL VOLUM´ EXPRESS MASCARA
- KÜNSTLICHE WIMPERN VON P2
- CATRICE EYE BROW PENCIL 030 BROW-N-EYED PEAS
- HELL-GRÜNE STEINCHEN 






DIESER LOOK IST SEHR AUSGEFALLEN UND DAHER EIN ABSOLUTER BLICKFANG! ALLERDINGS SOLLTE DIESES MAKE UP EHER AM ABEND GETRAGEN WERDEN, DA ES FÜR DEN ALLTAG DOCH ZU KRÄFTIG WÄRE.

WIE FINDET IHR DAS MAKE UP? LASST MIR GERNE EUER FEEDBACK DA! :)


EURE TANJA

Kommentare:

  1. hey du :)
    das sieht total schön aus. wie bringst du denn den glitter an? mit wimpernkleber? möchte mir nämlich bald ein "mermaid-makeup" schminken und wollte dazu auch gern glitter benutzen. hätte nicht gedacht, dass man einfach den von tedi nehmen kann :)
    liebst,
    maze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) zum befestigen und auftragen von Glitter benutze ich Mighty Rockstar Glitter liquid Eyeliner! Diese gibt es in viele verschiedenen Farben. Ich persönlich finde sie absolut klasse, da du die Möglichkeit hast mit einem sehr feinen Eyelinerpinsel deine Wunschform zu gestalten. Anschließend trage ich das Glitter mit einem "bauchigen" Pinsel tupfend auf! Die Glitter liquid Eyeliner sind auch hervorragend um feine Glitter Effekte in ein Make up einzuarbeiten. Natürlich kann man auch Wimpernkleber verwenden, allerdings ist das abtragen des Augen Make ups danach etwas mühsam, da der Wimpernkleber sehr stark hält. Wimpernkleber ist daher gut für Events geeignet, wenn das Glitter länger heben soll. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

      Liebe Grüße

      Tanja

      Löschen
    2. Lieben Dank für deine Antwort, ich schaue mir die Eyeliner mal an :) Aber wahrscheinlich werde ich auf Wimpernkleber zurückgreifen, wenn du sagst, dass das besser für Events ist, denn ich will mit meinem Makeup auf eine Halloween-Party gehen und da muss schon alles die ganze Nacht sitzen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Tanja,

    das sieht wunderschön aus! :)

    Ich mag die Grüntöne total und würde es gerne nachschminken. Jetzt hab ich nach der 120 COLOR PALETTE von BH COSMETICS gesucht, da gibt es schon mehrere verschiedene Ausgaben. Welche davon hast du verwendet?

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sina!
      Das ist die erste Ausgabe. Habe dir hier nochmal einen Link, damit du auf jeden Fall die richtige hast :)

      http://www.amazon.de/Lidschatten-Farbe-Palette-Ausgabe-BHCosmetics/dp/B002TPO0W8/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1385458772&sr=8-7&keywords=BH+Cosmetics

      Wünsche dir viel Spaß beim nachschminken :)

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  3. Hallo Tanja,

    vielen Dank für den Link! Dann kann ja nichts mehr schief gehen ;-)

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen